Sonntag, 9. August 2009

Sonntag, 9. August 2009
Sawadika ihr Lieben,
heute war der fünfte Tag vor meinem Abflug in das schöne und angeblich extrem versmoggte Bangkok. Es ist gleichzeitig auch Marlenes letzter Tag in unserem schönen und sehr provinziellem Elternhaus, bevor sie bis März das Großstadtflair, die Brasilianischen Chicos und allgemeine die Gechilltheit dort genießen darf.
Zur Feier des Tages bleibe ich wach, trinke Bier und höre nachher zum Einschafen mit ihr die ??? Hörspiele, bis wir dann um vier Uhr morgens aufstehen und nach Hannover zum Flughafen fahren.
Wir heisst meine Mama, Marleni und ich.
Dar wir alle drei weiblich sind und Abschiede verabscheuen, wird es sicher ganz ganz tränenreich.
Die Tage danach werde ich dann womöglich mit packen und planen verbringen.
Beim Packen muss ich vor allem darauf achten, nicht zu viel mitzunehmen.
Dieses Problem wage ich mir noch nicht einmal annährungsweise auszumalen, zumal ich auch gar nicht weiß, wie viel ich genau mitnehmen darf.
So gestaltete sich der Kauf von Gastgeschenken etc. auch als ausgesprochen schwierig.
Meine zukünftigen Gasteltern meinten jedoch ich sollte am besten möglichst wenige oder keine Klamotten mitnehmen, da wir am Anfang ohnehin erstmal shoppen gehen.
Auf shoppen in Thailand werde ich in letzter zeit auch häufiger angesprochen.
Das mag zum einen daran liegen, dass alles dort extrem viel günstiger ist und es in Bangkok zum anderen auch anscheinend nichts gibt, was es nicht gibt.
Dahingehend habe ich es also schonmal total gut getroffen.

Wie dem auch sei- ich bin gespannt ;D

2 Kommentare:

Unknown

Hallo Nora ! Schön,das es dir gefällt =)
Weiterhin noch viel Erfolg und so .
Gruß Tjark ! ;) .. Halt die Ohren steif ! =)

nora nemo

ohh danke :)

Kommentar veröffentlichen

 
Nora in Bangkok ◄Design by Pocket, BlogBulk Blogger Templates