Mittwoch, 2. Dezember 2009

Vogel

Mittwoch, 2. Dezember 2009
Heute Morgen auf dem Weg zur Schule habe ich etwas wichtiges uebersehen, als ich ganz gemuetlich chillend meiner Wege ging.
Auf dem Gehweg lag ein toter Vogel. Ich war so in meine Musik vertieft und musst der einen Obdachlosen, die immer an der Stelle auf dem Boden sitzt ausweichen, sodass ich voll auf den Vogel draufgetreten bin.
Als ich schon einige Schritte weiter war, ist mir erst aufgefallen, dass da irgendwie etwas geknurbst hat. Ich war wie gesagt in Gedanken. Und als ich mich dann umdrehte um die Ursache des ungewoehnlichen Gehgefuehls zu ergruenden, lag dort besagter toter Vogel.
Mittags war er dann weg. Ich frage mich ernsthaft, ob da jemand Hunger gehabt hat.

2 Kommentare:

Marlene

Gib's zu, du hast ihn noch heimlich eingesackt und zuhause in den topf geschmissen und ich wette dir hat s auch noch gemundet...
muhahahaha
knuuutsch-hab dich lieb du komisches tier :)

Marlene

Gib's zu, du bist zurückgegangen und hast ihn klammheimlich in deiner schultasche verschwinden lassen, um ihn dann zu hause in den kochtopf zu werfen und im anschluss genüsslich zu verspeisen... muhihi
das ist mir in deutschland übrigens auch schon passiert...

Kommentar veröffentlichen

 
Nora in Bangkok ◄Design by Pocket, BlogBulk Blogger Templates