Dienstag, 30. März 2010

Der Suedtrip

Dienstag, 30. März 2010
Vor kurzer Zeit bin ich von meinem Suedtrip Heimgekehrt und habe eine Unmenge Fotos geschossen.
Auf Grund zu strenger Rotary Regeln und eines kleinen Zwischenfalls bin ich mit zum Teil gemischten Gefuehlen und sogar etwas enttaeuscht Heim gekehrt.
AUs diesem Grunde wird dieser Post nicht weiter in detailreiche Beschreibungen ausufern, sondern sich viel mehr mit dem Wesentlichen befassen, den bildlichen Impressionen waehrend meiner Reise.
Viel Spass beim Betrachten der Bilder (Es ist nur eine sehr kleine Auswahl und zeigt zum grossen Teil Fotos von meinen Freunden und mir)


2 Kommentare:

-

Ist das wo dieser BERÜHMTE FELSEN ist??? Nora, du weißt, dass das V+ Sommer Camp da ist?? OOOOMG! Haha.

Und diesen Kugelfisch habe ich auch "ausgestopft" hier. :)

Wunderschön!

Lukas

hey ... kannst du mir bitte mal sagen / zeigen wie du die Diashow da hinbekommen hast ..bin zu blöd dafür :D
.---> Lukas-adventure.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

 
Nora in Bangkok ◄Design by Pocket, BlogBulk Blogger Templates